Abgesagte Konzerte im Januar

Die Konzerte im Januar müssen leider abgesagt werden.

Kurz vor unserem Auftritt müssen die Konzerte vom Januar 2022 abgesagt werden.

Die Kirchenmusikanten mussten sich in den verangenen Monaten immer wieder neuen Herausforderungen stellen. Die ständig wechselnden Regelungen rund um die Bekämpfung des Corona-Virus führten dazu, dass zuletzt in zwei getrennten Gruppen geprobt worden ist, um allen Musikantinnen und Musikanten die Möglichkeit zu geben, weiterhin im Verein mitzuspielen.

Ab Montag treten neue Massnahmen in Kraft, welche es uns zusätzlich erschweren, gemeinsam Musik zu machen. Wir sehen uns nicht in der Lage, uns auf diese Weise ausreichend gut auf die Konzerte vorbereiten zu können. Deshalb müssen wir die Konzerte im Januar schweren Herzens absagen.

Wir hoffen sehr, unseren Probebetrieb im Frühjahr wieder in gewohntem Rahmen aufnehmen zu können uns Sie an einem unserer Anlässe begrüssen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen frohe Festtage und alles Gute im neuen Jahr.

Kirchenmusik Escholzmatt
Postfach 30
6182 Escholzmatt