Auftritt in Altdorf

Für den Wettbewerb "Quasi Geisser" (siehe Meldung vom 1. November) reiste die Kirchenmusik nach Altdorf und spielte dort das Medley "Quasi Kasi Geisser" unseres Dirigenten Werner Horber.

Die zehn besten Kompositionen, darunter das Medley von Werner Horber, wurden für den Wettbewerb nominiert. Die Kirchenmusik war mit über 50 Mitwirkenden definitv die grösste teilnehmende Formation. Sämtliche gehörten Kompositionen waren musikalische Leckerbissen, gewonnen hat schlussendlich Marc Hänsenberger mit seiner "Quasi Geisser Tzigane". Das ganze Konzert war ein wunderbares Erlebnis für alle Beteiligten. Auf dem Nachhauseweg hielten die Musikantinnen und Musikanten der Kirchenmusik bei Ehrenmitglied Walter Brun und seinem Restaurant Allmendhuisli für ein schmackhaftes Nachtessen an.

Kirchenmusik Escholzmatt
Postfach 30
6182 Escholzmatt