DV LKBV

Die Kirchenmusik Escholzmatt organisierte am vergangenen Samstag die DV des LKBV in Escholzmatt als Durchführungsort.

Die Kirchenmusik führte am Samstag, 17. März 2018 die ordentliche Delegiertenversammlung 2018 des Luzerner Kantonalen Blasmusikverbands in der der Mehrzweckhalle Ebnet, Escholzmatt durch. Ein Rückblick auf den Musiktag 2017 in Schüpfheim gehörte ebenso dazu, wie die Ernennung von zwei neuen Ehrenmitgliedern aus dem Entlebuch, nämlich Christof Röösli (Hasle) und Pirmin Hodel (Entlebuch).

Die Kirchenmusik Escholzmatt eröffnete den Anlass musikalisch und war für den reibungslosen Ablauf der Versammlung zuständig. Zudem spielte zum anschliessenden Mittagessen eine Kleinformation mit Tänzen von Ferdinand Lötscher auf.

Kirchenmusik Escholzmatt
Postfach 30
6182 Escholzmatt