Musikalische Unterhaltung für's Altersheim

Am vergangenen Samstag haben zwei Kleinformationen der Kirchenmusik Escholzmatt die Bewohner des Alters- und Pflegezentrums Sunnematte musikalisch unterhalten.

Eigentlich wären für den vergangenen Samstagabend verschiedene Auftritte in den Escholzmatter Quartieren vorgesehen gewesen. Seit März proben die Kirchenmusikantinnen und -musikanten fleissig in Kleingruppen, um am Abend des 1. Mais im Dorf für musikalische Unterhaltung zu sorgen.

Aber ganz so ist es dann doch nicht gekommen. Aufgrund des regnerischen Wetters konnten die Auftritte in den Quartieren nicht stattfinden. Einzig die geplanten Darbietungen vor dem Alters- und Pflegezentrum Sunnematte wurden durchgeführt. Ein Flötentrio und eine Saxophongruppe spielten gute Unterhaltungsmusik und erfreuten so die Zuhörerinnen und Zuhörer.

Hier geht's zu weiteren Fotos.

 

 

Kirchenmusik Escholzmatt
Postfach 30
6182 Escholzmatt