Samichlaus

Der Samichlaus war bei der Kirchenmusik Escholzmatt zu Besuch.

Der Samichlaus bei der Kirchenmusik Escholzmatt.

Nach der verkürzten Probe am vergangenen Donnerstag fanden sich die Kirchenmusikantinnen und -musikanten im Restaurant Löwen ein, um ein feines Nachtessen zu sich zu nehmen. Schon bald darauf kündigte sich der Samichlaus mit Glockenklängen an, bevor er mit Diener und Schmutzli die Kirchenmusikanten begrüsste. Aus seinem grossen Buch las er einige Pointen aus dem vergangenen Vereinsjahr vor und verteilte Chlaussäcke an die Mitglieder. Anschliessend genossen die Kirchenmusikanten den gemütlichen Abend mit Nüssli und Schoggi.

Herzlichen Dank ans Bass-Register, welches den Chlaushock dieses Jahr orgnaisiert hat.

Weitere Fotos sind hier zu finden.

Kirchenmusik Escholzmatt
Postfach 30
6182 Escholzmatt